Sport, Aktivismus, Design

Werde Persönliche/r Assistent/in bei mir!

Hey! Wenn du gerade diesen Text liest und ein spannenden Job brauchst, dann bist du hier genau richtig und solltest weiter lesen (;
Nächstmöglichster Beginn: 01.01.2022.
 
Schon mal was von Persönliche/r Assistent/in gehört? Nö? Kein Problem (;
Begleite mich durch meinen abwechslungsreichen Alltag und unterstütze mich in allen Lebenslagen.
 
Kurz zu mir:
Ich bin Linus Bade, ein junger, kreativer und vielseitig interessierter junger (Mann). Meine sehr selbständige und zielstrebrige Art zeichnen mich aus. Seit Geburt an bin ich stolzer Tetraspastiker. Ich kann sehr viel alleine, weshalb kein Heben und ähnliches notwendig ist.
Beruflich mache ich eine Ausbildung zum Mediengestalter. Privat fülle ich meinen Altag mit zahlreichen Projekten rund um das Thema „Behinderung und Teilhabe“. Zu dem bin ich leidenschaftlicher Fahrradfahrer, sowie handwerklich und gärtnerisch sehr aktiv. Ich wohne alleine mit meinen 2 Katzen in meiner eigenen Wohnung in Berlin-Marienfelde.

Deine Aufgaben bei mir:

– Begleitung in allen Lebenssituation
– Anreichen von Essen und Trinken
– Zubereitung der Mahlzeiten
– Anziehen und Ausziehen
– Pflegerische Tätigkeiten wie Duschen, Toilettengang
– Mitschreiben von Notizen
– Reinigung der Wohnung
 

Mitbringen und bekommen!

Mögliche Arten der Anstellung

Häufige gestellte Fragen:

Wie lange geht ein Dienst?

Die Stundenlänge eines Dienstes geht in der Regel 8 bis 9 Stunden. Unter der Woche wird im Moment von 6 bis 15 Uhr und 15 bis 24 Uhr gearbeitet. Wochenende von 9 bis 15 Uhr und 19 bis 24 Uhr.

Wie läuft die Dienstplanerstellung ab?

Der Dienstplan wird einmal im Monat für den darauffolgenden Monat erstellt. Hierfür trägt jede/r Assistent/in ihre möglichen Zeiten in eine bereitgestellte Tabelle ein. Dabei sollten mindestens 4 Tage in der Woche mit einen maximalen abstand von 3 Tagen verfügbar sein. Aus diesen Zeiten erstelle ich den Dienstplan, der dann auf der monatlichen Teamsitzung besprochen wird.

Welche Regelungen gibt es bzgl. Corona bei dir?

Als Arbeitgeber muss ich auf die 3G-Regeln achten. Desweiteren wird wärend der Arbeit im selben Raum eine Maske getragen.

Du hast dich wiedergefunden?
Dann schick mir eine Mail mit ein paar Infos über dich und deine Erfahrungen, wenn du welche hast.
Mail: assistenz@linusbade.de

Alternativ ruf mich gerne an: 0176-43493864

Ich freu mich auf Deine Nachricht.